Installshield Update Manager - Fehler # - 5

  • #1
B

Bayernbaerli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner einzurichten. Als Betriebssystem habe ich Windows 7 home Premium - 64bit installiert. Nach der Installation von WinOnCD 2009 erhalte ich jetzt beim Starten des Rechners immer folgende Fehlermeldung:


Ich hatte das Programm zuvor auf einem Rechner mit Intel Core2Duo und Win7 -32bit zu laufen - ohne Probleme. Der neue Rechner hat einen AMD Phenom X4 und Win7 - 64bit. Vieleicht hat es ja auch damit nichts zu tun. Auf der angegebenen Seite war ich schon und habe mir das Deinstallationprogramm heruntergeladen. Die Deinstallation hat aber nicht die Fehlermeldung beseitigt. In der Registry habe ich auch keine Eintrag gefunden.
Außerdem gibt es in der Ereignisanzeige folgende Meldung:



Könnte das auch damit zusammenhängen ?

Wie kann ich das Problem abstellen?

Gruß landbastler
 

Anhänge

  • fehler5.png
    52,1 KB · Aufrufe: 76
  • fehler33.png
    50,4 KB · Aufrufe: 42
  • #2
Hallo,
Also ich sehe das so das das Update sich nicht installieren will.

Schon mal versucht das Update Programm als Administrator zu Starten ?

Gruß Lennox
 
Thema:

Installshield Update Manager - Fehler # - 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben