Installshield Wizard

  • #1
K

Kompresse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte die Software für ein Handy (LG) installieren. Sofort kommt die Meldung: Es ist ein Fehler beim Setup aufgetreten. Fehlercode 6005. Was kann ich tun? Liegt es am Installshield wizard? Bin für jeden Tipp dankbar!
 
  • #2
vielleicht weiß der hersteller der software mehr? hast du dort schon einmal nachgefragt?
wie heißt denn die software?
 
  • #3
LG U 8290 (TMD), ich hab schon alles probiert, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 
  • #4
leider habe ich auch nichts gefunden. erkundige dich doch wie gesagt beim hersteller. evtl. hat er die lösung.
 
Thema:

Installshield Wizard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben