Installwütiges Betriebssystem

Dieses Thema Installwütiges Betriebssystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von longridge, 15. Jan. 2004.

Thema: Installwütiges Betriebssystem Hallo zusammen, ich habe unter W98SE einen USB 2.0 Hub installiert. Alles läuft gut, der Gerätemanager ist...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe unter W98SE einen USB 2.0 Hub installiert. Alles läuft gut, der Gerätemanager ist zufrieden, und trotzdem meint Windows beim Starten immer wieder es müsse einen

    PCI Universal Serial Bus

    installieren, um dann nach einem schon bekannten PCI/USB Treiber zu suchen. Nachdem man 2x abbricht startet es dann endgültig auf.

    Nur ärgerlich, aber bestimmt abzustellen.

    Vielen Dank für einen Tip,

    l.
     
  2. Versuch's mal mit deinstallieren und wieder installieren.
    Dabei kommt es auch darauf an, ob du zuerst installierst und dann die Hardware anschließt oder umgekehrt. Hier ist - falls im Handbuch nichts steht - ausprobieren angesagt.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Installwütiges Betriebssystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015