Instant CD/DVD Komponenten EINZELN installieren?

Dieses Thema Instant CD/DVD Komponenten EINZELN installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 31. Jan. 2005.

Thema: Instant CD/DVD Komponenten EINZELN installieren? Ich habe instant cd/dvd von pinnacle und hasse es. Daher brenne ich zur Zeit mit Nero OEM, habe i. deinstalliert....

  1. Ich habe instant cd/dvd von pinnacle und hasse es. Daher brenne ich zur Zeit mit Nero OEM, habe i. deinstalliert. Ich würde aber gerne NUR den mp3-Teil der Programmsammlung instant cd/dvd installieren. Geht das? Die freeware zum mp3-konvertieren hat mich bisher enttäuscht.
     
  2. Nein, aber das steht auch in PCDMichas Test auf WinTotal.

    Was für MP3-Konvertierungssoftware hast du denn bisher probiert?
     
  3. Test kennich, zu spät gelesen. ;) Dachte irgendwer hats inzwischen rausgekriegt...
    Hauptsächlich freerip. Und CDex.
     
Die Seite wird geladen...

Instant CD/DVD Komponenten EINZELN installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle Instant CD/DVD Version 8.3.0.10 Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2008
Test: Pinnacle Instant CD/DVD 7 Windows XP Forum 24. Juni 2003
Re: MSN-MESSENGER: Instant Messaging-Kontakt speichern/importieren Windows XP Forum 5. März 2009
MSN-MESSENGER: Instant Messaging-Kontakt speichern/importieren Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2009
ADS Instant TV DVB-S Windows XP Forum 22. Okt. 2008