Integr. VGA Karte

Dieses Thema Integr. VGA Karte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schmicky, 2. Okt. 2005.

Thema: Integr. VGA Karte Hallo, Ich habe das Motherboard Asrock K7S41GX mit SIS741 Chip So meine Frage ist, die Integriete Grafikkarte die...

  1. Hallo,

    Ich habe das Motherboard Asrock K7S41GX mit SIS741 Chip

    So meine Frage ist,

    die Integriete Grafikkarte die dort drauf ist, was kann die leisten?

    Speichertakt etc.

    ich finde selber keine Hinweise darüber.
    Hängt das mit dem Arbeitsspeicher ab?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar, da mir selber die Frage schon 3 Personen gestellt haben und ich keine Antwort darauf weiß.

    Gruß Schmicky
     
  2. hallo,
    sag mal bitte, wo soll das dort stehen??

    Wo Steht RAMDAC? Wo steht Speichertakt??

    Das war damit gemeint.

    Es wird auf den Arbeitsspeicher bezogen, aber wird auch die Taktung etc. darauf bezogen?

    Gruß Schmicky
     
  3. Wenn Du die genauen Daten haben willst, musste wohl SIS anschreiben oder auf deren HP schaun, ob Du irgendwelche TechDocs dazu findest.

    Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann für was Du die Daten benötigst, die Garfikschnecke wird dadurch auch nicht schneller ;D
     
  4. Diese Sachen solltest du mit Everest Home ---> http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170<--- auslesen können das dürfte unter Anzeige -->Grafikprozessor stehen --->http://img184.imageshack.us/img184/1536/everest6cj.jpg<---
    Greetings Uwe ;)
    PS.:Wobei ich mich aber der Meinung von MrOrange
    anschließe. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Integr. VGA Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie shalte ich den integrierte Grafickarte aus? Hardware 5. Juli 2003
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Updates in Image integrieren Windows 7 Forum 30. März 2014
Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011