Integrierte Lautsprecher in alten PC-Systemen

Dieses Thema Integrierte Lautsprecher in alten PC-Systemen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 9. Nov. 2004.

Thema: Integrierte Lautsprecher in alten PC-Systemen 1.) Wie mache ich die in neueren PC-Systemen kompatibel? 2.) Brauchen die Treiber oder werden die so von W98 (SE)...

  1. 1.) Wie mache ich die in neueren PC-Systemen kompatibel?
    2.) Brauchen die Treiber oder werden die so von W98 (SE) erkannt (ich hab das dumpfe Gefühl, dass das eine superdoofe Frage ist)?
    3.) Wo werden die angesteckt? Ich tendiere zum CD-ROM Laufwerk. Aber ich bin mir nicht sicher, weil an die Soundkarte wäre ja auch logisch. Praktisch sogar eher noch logischer... Ähm, ach ja, der Sound ist on Board.

    MfG,
    cS-1oO
     
  2. Hi,

    also du willst aus einem alten Rechner die internen Lautsprecher in einem neuen System nutzen?
    Wenn ja: Treiber brauchen die keine, anstecken musst du sie in den Line Out der Soundkarte, dazuz musst du dir evtl einen Stecker an die Lautsprecher basteln.
     
  3. meinst du das 3 adrige kabel?


    das muss zur soundkarte und zum cdrom. bei 98 war das noch so. ab 2000 läuft des übers ide-kabel.
     
Die Seite wird geladen...

Integrierte Lautsprecher in alten PC-Systemen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Terminalprogramm mit integrierter Suche Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009