Intel 775 Q8200 Quad CPU Kühler

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
habe mir ein neues Board(ASUS P5N-D) und den oben genannten Prozessor gekauft.
Alles läuft soweit ganz gut, aber der Kühler/lüfter in der Boxed Version kühlt nicht gut genug und macht auch etwas lärm.
Schade, den Duo Core den ich vorher hatte, hatte einen besseren Boxed Kühler mitbei, der war auch größer.
Aber irgendwie bekomme ich den alten Kühler hier nicht drauf, sitzt nicht so fest...
Aktuell läuft der CPU im leerlauf bei 61grad!

Habe mich gerade nach einem besseren umgeschaut und bin mir nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll:
Ich darf doch links verwenden?





Welchen der 3 würdet ihr mir empfehlen? Bisher bin ich mit Zalman ganz gut gefahren, will aber nichts mit LEDs...

Danke vorab

Stefan
 
  • #2
Abend

Also den Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

Ist ein sehr Guter Lüfter würde ich dir aber nicht Empfehlen habe diesen auch und die ersten Monate war ich auch super zufrieden damit aber mittlerweile wird er echt Laut und Virbiert halt weil er nur drauf geklippt wird der Kühler.

Habe mir jetzt aber auch einen neuen von Zalman zugelegt und diese kann ich einfach nur Empfehlelen.

Ich hab den

und diesen kann ich einfach nur weiter empfehlen super Kühler.

Gruß
Christian
 
  • #5
Damit liegst du auf keinen fall Falsch. Zalman das sind einfach super Lüfter.

Gruß
Christian
 
Thema:

Intel 775 Q8200 Quad CPU Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben