Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

  • #1
E

emperor20

Guest
Guten Tag,

ich bin jetzt nach 7-stündiger herumprobiererei total fertig mit den nerven und weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich habe mir das Notebook HP Pavilion dv9344ea gekauft was mit Vista vorinstalliert war und leider nur eine Retail DVD für Vista beilag.

Ich habe dann Vista formatiert und Windows XP Prof. installiert , weil ich Vista persönlich nicht mag!

Jetzt funktioniert alles einwanfrei, bis auf meine scheiß Soundkarte, die ich einfach nicht zum laufen bekommen will... ich habe jetzt 7 stunden herumprobiert mit verschiedenen Varianten, jedoch komme ich zu keinem grünen Zweig hier.

Ich habe folgende Soundkarte: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
mehr gibt Evererst leider nicht her!

Auf der Seite von HP gibt es leider nur Audio Treiber für Vista für mein Notebook, und auf der Seite von INTEL fnidet man leider gar keine Treiber geschweige denn die Bezeichnung einer solchen Soundkarte :(!

Hat jemand vllt. noch einen tollen Tipp für mich, sodass ich irgendwann nochmal total glücklich werden kann?

Danke,

emperor
 
  • #3
Hey,

das habe ich auch schon probiert! Leider komme ich mit diesen Realtek Treibern auch auf keinen grünen Zweig :(
 
Thema:

Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben