Intel 865G x64 sata treiber

Dieses Thema Intel 865G x64 sata treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 9. Okt. 2006.

Thema: Intel 865G x64 sata treiber moin moin. Folgendes Problem. Ich hab hier einen selbstzusammengstellten PC. Als unterlage dient ein Gigabyte...

  1. moin moin.


    Folgendes Problem.


    Ich hab hier einen selbstzusammengstellten PC. Als unterlage dient ein Gigabyte GA-8I945P-G-RH mit intel due prozessor.

    alles schön x64 fähig. Nun hängt in dem PC auch noch eine sata platte.

    bei x86 installationen sind keine probleme bzgl performance der festplatte bekannt. bei x64 jedoch leider schon.

    Auf dem Rechner wurde Virtual Server 2005 x64 aufgestzt und beim starten des besagten ging er auf einmal in die knie  ???

    Prozessorauslastung war normal, ebenfalls die Arbeitsspeicher auslastung. Nur die Festplatte lief auf Hochtouren ...

    ein paar Minunten ging mal rein gar nichts!! .

    Nun vermute ich das womögich am 64-bit sata treiber liegen könnte ....


    hat jemand in dem punkt schon erfahrung?


    lg inside
     
Die Seite wird geladen...

Intel 865G x64 sata treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Sound für Intel Springdale-G i865G Windows XP Forum 24. Juli 2006
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013