Intel 865G x64 sata treiber

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
moin moin.


Folgendes Problem.


Ich hab hier einen selbstzusammengstellten PC. Als unterlage dient ein Gigabyte GA-8I945P-G-RH mit intel due prozessor.

alles schön x64 fähig. Nun hängt in dem PC auch noch eine sata platte.

bei x86 installationen sind keine probleme bzgl performance der festplatte bekannt. bei x64 jedoch leider schon.

Auf dem Rechner wurde Virtual Server 2005 x64 aufgestzt und beim starten des besagten ging er auf einmal in die knie  ???

Prozessorauslastung war normal, ebenfalls die Arbeitsspeicher auslastung. Nur die Festplatte lief auf Hochtouren ...

ein paar Minunten ging mal rein gar nichts!! .

Nun vermute ich das womögich am 64-bit sata treiber liegen könnte ....


hat jemand in dem punkt schon erfahrung?


lg inside
 
Thema:

Intel 865G x64 sata treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben