Intel Application Accelerator...

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Also win xp neu installieren F6 drücken für Raid treiber eines... ok.....wart.....wart.....und dann hä?...insert intel application accelerator.... was ist das habich nich also zum kumpel ....bei intel runtergeladen....auf diskette gepackt ....und nach hause.... insert intel appliccation accelerator ok diskette rein und... nix ..immernoch insert intel application accelerator...

Sehr blumig umschrieben was? ;D

Hat einer ne idee was man d machen könnte?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Also, bei mir war das so, dass ich ohne den IAA meine zweite HDD nicht in den UDMA5-Modus bekommen habe.

Wenn das Teil also bei Dir ausdrücklich verlangt wird, reicht es sicher nicht aus, eine Diskette ins Laufwerk zu schieben, wo der IAA drauf ist.

Du musst ihn dann natürlich auch installieren.

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
BigWoelfi schrieb:
Du musst ihn dann natürlich auch installieren.
Aha, während des Setups von XP?!? Das ist mir aber total neu. Bei mir wurde der immer irgendwann hinterher von mir installiert. Aber Windows hat von sich aus nie danach gefragt.
 
  • #5
Flöckchen schrieb:
Bei mir wurde der immer irgendwann hinterher von mir installiert. Aber Windows hat von sich aus nie danach gefragt.
Hm, war bei mir natürlich auch so. ???
Hatte ich die Fehlerbeschreibung wohl etwas hastig gelesen.
Gut, dass wir MrOrange haben. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #6
Ok also ich hatte natürlich das F6 tool geladen und dann beim kumpel eine diskette erstellt und das dann auf meinem usb stick gepackt weil ich kein diskettenlaufwerk habe und über den stick booten kann also der stick ist A:\....
 
  • #7
Wenn der Stick nicht als Floppy emuliert wird haste Pech gehabt!

Entweder Du leihst Dir von Deinem Kumpel das Floppy aus oder kaufst Dir eins.
 
  • #8
das bios emuliert den stick als floppy a:\ er liest ja auch die raid treiber vom stick, könnte es sein das windows zwischendurch die kontrolle übernimmt und den usb stick nicht mehr als A:\ erkennt?
würde das gehen wenn ich ein externes usb floppy anschließe?
 
  • #9
Einfach mal ausprobieren...
 
  • #10
flashtu schrieb:
das bios emuliert den stick als floppy a:\ er liest ja auch die raid treiber vom stick, könnte es sein das windows zwischendurch die kontrolle übernimmt und den usb stick nicht mehr als A:\ erkennt?
Dann hat das Teil möglicherweise einen anderen LW-Buchstaben. Wird denn keine Suchen-Funktion für das LW (LW-Wechsel) angeboten, wenn in A: für WinXP nichts liegt?

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Intel Application Accelerator...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben