Intel ATX Netzteil

  • #1
B

Berndw..

Guest
Funktioniert ein Intel ATX 12V Netzteil nur für PentiumIV Systeme. Haben dazu leider nicht gefunden und es läuft mit diesem Netzteil nicht.
 
  • #2
welches netzteil genau ?
Was läuft nicht ?
Ist das ein Fertig PC ?

die Rückfragen hätest Du Dir locker sparen können, bei etwas ausführlicheren Angaben... :p
 
  • #3
INTEL ATX12V Silence heißt das Netzteil.. Und das Problem ist dass der PC gar nicht angeht.. Es ist kein Fertig PC!
 
  • #4
bei Google bekomme ich zur Auswahl:

Tagan TG420-U01 Power of Silence
Zalman Carbon Silence 400-460 Watt Silent Power Supply

Welches Board ?
Welche CPU ?

Muß ich Dir eigentlich alles aus der Nase ziehen ? :knuppel2:
 
  • #6
Pentium 3 CPU von Intel und das MAinboard: GA-6VX7-4X VIA Apollo Pro Family AGPSet (Socket 370 Processor)


Hoffe das bringt euch weiter!

MfG
 
  • #7
Berndw schrieb:
Hoffe das bringt euch weiter!

LOL ! UNS ? DU wolltest doch eine Frage beantwortet haben ... ::)

ja, jedes Standard ATX-Netzteil wird diese Kombi versorgen können ; Leistungs Minimum 250 Watt, je nach Ausstattung.
 
  • #9
Wir haben alles nochmal rausgenommen und wieder gesteckt um abermals die verbindungen zu überprüfen!
Kann es sein das beim ersten umstecken das motherboard, warum auch immer, den geist aufgegeben hat? Mein Bruder meinte als er das umgesteckt hat und wieder anmachen wollte ging der kühler kurz an, aber das wars dann auch schon? wisst ihr woran das noch liegen könnte..?
 
  • #10
kann dat sein ,dass ich schon zuviel ostereier gegessen habe

geht es nicht um ein NT
hast du es getestet
Hägar schrieb:
Muß ich Dir eigentlich alles aus der Nase ziehen ? :knuppel2:
 
  • #11
Hm das Problem liegt nun mit sehr hoher wahrscheinlichkeit beim mainboard..das scheint nen wackelkontakt zu haben...geht nur noch wenn es schräg liegt irgendwie...hat wer eins im angebot?!:)
 
  • #12
ich gebe auf :|
 
  • #13
balsam60 schrieb:

ich schliess mich an. *aua* und *aua* und *aua* und *aua*
 
Thema:

Intel ATX Netzteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben