Intel Celeron 566 Overclocking?

Dieses Thema Intel Celeron 566 Overclocking? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xaero, 25. Okt. 2003.

Thema: Intel Celeron 566 Overclocking? Es ist gar nicht so einfach, wie es sich zunächst anhört! :-X Aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen!...

  1. Es ist gar nicht so einfach, wie es sich zunächst anhört! :-X Aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen!

    Also, es geht um einen Intel Celeron 566, der ohne Probleme mit 1054 MHz läuft, nur nicht auf dem jetzigen Mainboard.... :( :-\ Das Mainboard ist die Hauptplatine eines Gericom Webgine/Uniwill N340S8 Notebook. Der PLL Chip ist ein ICS9248-146. SoftFSB unterstützt diesen Chip nicht und mit CpuCool gibts bei mir nur Abstürze. :( :'( Gibts noch andere Tools die softwaremäßig den FSB verstellen können? Gibt es irgendwo eine Datei für SoftFSB die diesen PLL Chip unterstütz? Kann ich irgendwie anders diese CPU in diesem Notebook übertakten???

    Bin für alle Anregungen, Tipps, Links und Ratschläge dankbar!
     
  2. kann man nicht im bios was ändern?
    Habe nicht so viel ahnung von notebook aber denke mal das es wie bei einem normalen pc ein bios gibt.
    Da kann man den vieleicht verstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Intel Celeron 566 Overclocking? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT 4.0 auf Intel Celeron Windows 95-2000 23. Aug. 2011
Intel Celeron 2.4Ghz noch passiv kühlbar? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2008
Intel Celeron D , AMD Sempron oder AMD 64 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Nov. 2006
Intel Celeron-A 300Mhz Tuning Hardware 20. Apr. 2004
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014