Intel Celeron 566 Overclocking?

  • #1
X

Xaero

Guest
Es ist gar nicht so einfach, wie es sich zunächst anhört! :-X Aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen!

Also, es geht um einen Intel Celeron 566, der ohne Probleme mit 1054 MHz läuft, nur nicht auf dem jetzigen Mainboard.... :( :-\ Das Mainboard ist die Hauptplatine eines Gericom Webgine/Uniwill N340S8 Notebook. Der PLL Chip ist ein ICS9248-146. SoftFSB unterstützt diesen Chip nicht und mit CpuCool gibts bei mir nur Abstürze. :( :'( Gibts noch andere Tools die softwaremäßig den FSB verstellen können? Gibt es irgendwo eine Datei für SoftFSB die diesen PLL Chip unterstütz? Kann ich irgendwie anders diese CPU in diesem Notebook übertakten???

Bin für alle Anregungen, Tipps, Links und Ratschläge dankbar!
 
  • #2
kann man nicht im bios was ändern?
Habe nicht so viel ahnung von notebook aber denke mal das es wie bei einem normalen pc ein bios gibt.
Da kann man den vieleicht verstellen.
 
Thema:

Intel Celeron 566 Overclocking?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben