Intel Chipsatztreiber installieren?!

Dieses Thema Intel Chipsatztreiber installieren?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von csph, 19. Jan. 2004.

Thema: Intel Chipsatztreiber installieren?! Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen? Ich habe einen PC mit Intel-Chipsatz...

  1. Servus zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?
    Ich habe einen PC mit Intel-Chipsatz bei dem irgendwie für denUSB-Stammhub nur die Microsoft-treiber installiert sind. Die Intel-Treiber kann ich auf dem System nicht mehr finden.
    Wenn ich die Intel-Chipsatztreiber installieren will, kommt diese Meldung:
    Das aktuelle Betriebssystem unterstützt die Intel-Chipsatz Komponenten auf ihrem System. eine Inf-aktualisierung ist nicht berforderlich.
    Dannach bricht die Installation ab.
    Wie kann ich die aktuellen Treiber installieren?

    Bedanke mich im vorraus für eure Mühen Peter

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Welcher Intel-Chipsatz, welche Treiberversion, welches Betriebssysten?
     
Die Seite wird geladen...

Intel Chipsatztreiber installieren?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Chipsatztreiber neu Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Update Intel Chipsatztreiber Windows XP Forum 24. Okt. 2009
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013