Intel Dothan für Desktop?!

Dieses Thema Intel Dothan für Desktop?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 25. Sep. 2004.

Thema: Intel Dothan für Desktop?! hallo!hab mal ne frage... die neunen pentium m cpus mit dothan kern und 2mb l2 cache sind ja einfach nur geil!! ist...

  1. hallo!hab mal ne frage...
    die neunen pentium m cpus mit dothan kern und 2mb l2 cache sind ja einfach nur geil!!

    ist die frage, ob man die auch in einem desktop rechner betreiben könnte?!

    ist das überhaupt möglich?wenn ja unter welchen voraussetzungen?

    mfg
     
  2. für was willst du nen m prozessor als desktop?? so ne dumme idee hab ich noch nie gehört ..

    das runter takten kann ein amd 64 auch, außerdem kostet der sicher mehr als ein p4/amd 64.

    n 2ghz kostet eh Nur 700 euro ....

    http://www2.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
     
  3. warum dumm??
    nen 1,6er gibt es ab 230euro!
    der verbraucht deutlich wenigerstrom --> weniger verlustleistung
    mit 2mb L2 cache kann auch kein athlon fx mithalten, das bringt ja nicht mal ein p4 EE (der hat die 2mb nur im L3).

    also abgesehen vom preis, würde ich weiter gern wissen, obs möglich ist.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Intel Dothan für Desktop?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013