intel DP45SG - nach treiberupdate aussetzer bei videos

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
huhu,

ich habe oben genanntes mainboard und muss leider feststellen, dass nach der aktualisierung des audiotreibers der ton bei videos nach einiger zeit einfach aussetzt. das video wird abgespielt, und urplötzlich bricht der ton nach einer weile ab. mal sind es 5 minuten, mal 30, mal 20; ein system dahinter ist nicht erkennbar. auch die im hintergrund laufenden programme (virenscanner, thunderbird, ...) sind immer dieselben. eine deinstallation und anschließende neuninstallation der audiotreiber brachte keine veränderung. ebenso wenig zeigte die de- und neuinstallation des vlc-players erfolg.

hat jemand eine idee?
 
Thema:

intel DP45SG - nach treiberupdate aussetzer bei videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben