Intel® HD Grafik

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo zusammen,

ich bin mehrfach über die Angabe Grafikkarte: Intel® HD Grafik gestolpert. Aber was kann die Karte?
ist die nur für die reine Textverarbeitung zu gebrauchen oder könnte man zb. einfache Spiele wie die
Sims auch damit spielen?

Ich kann keine Angaben zu dieser Karte finden. kann mir da jemand weiter helfen?
 
  • #3
Das habe ich auch gefunden, aber das kann nun wirklich alles heissen. Darum fragte ich ja was
dabei unter Standartanwendungen zu verstehen ist. Das Intel auf der eigenen Seite nicht schreibt
Naja so dolle ist die auch nicht ist klar.
 
  • #5
Wen ich erhlich bin ist die Karte absoluter Schrott die besser alternative wäre eine Nvidea Karte ich entpfehle dir die Gtx 750 hier ein Link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #6
1. ist es keine Karte, sondern in der CPU integriert
2. würde ich solche Aussagen nicht treffen wenn man nicht weiß welche Anwendungen der TS hat. Schließlich ist die integrierte Grafik m.E. für über 90% der Anwender mehr als ausreichend.
 
  • #7
Walhalla schrieb:
Ich kann keine Angaben zu dieser Karte finden. kann mir da jemand weiter helfen?
Wie Bytehawk schon geschrieben hat ist das eine integrierte Graphik in den Intel Core CPU´s. Spezifikationen findest Du daher direkt bei Intel, zb. für den i7 Core gibt es die Intel HD Graphics 4600 als embeded GPU ...

http://ark.intel.com/de/products/80807/Intel-Core-i7-4790K-Processor-8M-Cache-up-to-4_40-GHz

Welche Spiele laufen gibt Intel auch bekannt

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/graphics-drivers/000005562.html
 
Thema:

Intel® HD Grafik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben