Intel® HD Grafik

Dieses Thema Intel® HD Grafik im Forum "Hardware" wurde erstellt von Walhalla, 25. Okt. 2010.

Thema: Intel® HD Grafik Hallo zusammen, ich bin mehrfach über die Angabe Grafikkarte: Intel® HD Grafik gestolpert. Aber was kann die Karte?...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin mehrfach über die Angabe Grafikkarte: Intel® HD Grafik gestolpert. Aber was kann die Karte?
    ist die nur für die reine Textverarbeitung zu gebrauchen oder könnte man zb. einfache Spiele wie die
    Sims auch damit spielen?

    Ich kann keine Angaben zu dieser Karte finden. kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Das habe ich auch gefunden, aber das kann nun wirklich alles heissen. Darum fragte ich ja was
    dabei unter Standartanwendungen zu verstehen ist. Das Intel auf der eigenen Seite nicht schreibt
    Naja so dolle ist die auch nicht ist klar.
     
  3. 1. ist es keine Karte, sondern in der CPU integriert
    2. würde ich solche Aussagen nicht treffen wenn man nicht weiß welche Anwendungen der TS hat. Schließlich ist die integrierte Grafik m.E. für über 90% der Anwender mehr als ausreichend.
     
  4. hp
    hp
    Wie Bytehawk schon geschrieben hat ist das eine integrierte Graphik in den Intel Core CPU´s. Spezifikationen findest Du daher direkt bei Intel, zb. für den i7 Core gibt es die Intel HD Graphics 4600 als embeded GPU ...

    http://ark.intel.com/de/products/80807/Intel-Core-i7-4790K-Processor-8M-Cache-up-to-4_40-GHz

    Welche Spiele laufen gibt Intel auch bekannt

    http://www.intel.de/content/www/de/de/support/graphics-drivers/000005562.html
     
Die Seite wird geladen...

Intel® HD Grafik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016