Intel HD graik & HDMI & 50 Hz

Dieses Thema Intel HD graik & HDMI & 50 Hz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kessl, 5. Juli 2011.

Thema: Intel HD graik & HDMI & 50 Hz Hi Die Kurze Version: Wie bekomme ich, ohne des Desktop zu sehen, die Bildwiederholfrequenz auf 50 Hz eingestellt?...

  1. Hi

    Die Kurze Version: Wie bekomme ich, ohne des Desktop zu sehen, die Bildwiederholfrequenz auf 50 Hz eingestellt?

    Die Lange: Ich habe einen Laptop und einen alten Fernseher mit HDMI Eingang. Leider verkraftet der TV nur 50 Hz, der Laptop will aber lieber 60 Hz benutzen, in diesem Fall bleibt die Glotze aber schwarz. Wenn ich den TV als primäres Display auswähle, stellt er leider immer auf 60 Hz um, selbst wenn ich vorher bei erweitertem Desktop 50 Hz ausgewählt hatte. Was ich jetzt also suche ist ein Weg wie ich die Anzeige per Tastatur, also ohne des Desktop sehen zu müssen auf 50 Hz runter bringe. Gibt es hier ein Tool, oder eine Möglichkeit im Intel Treiber selber shortcuts anzulegen, oder kann ich den TV irgendwie in Windows definieren als Gerät mit maximal 50 Hz?

    Danke schonmal

    Gruss

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Intel HD graik & HDMI & 50 Hz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013