Intel P4 oc

Dieses Thema Intel P4 oc im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von makavila, 13. Mai 2004.

Thema: Intel P4 oc Hi ich habe eine frage zu meinem P4 ich würde ihn gerne übertakten und wollte wissen ob das geht. INTEL Pentium 4...

  1. Hi ich habe eine frage zu meinem P4 ich würde ihn gerne übertakten und wollte wissen ob das geht.
    INTEL Pentium 4 Northwood 2,80GHZ/ 800MHZ M0 und ob das board gut ist

    ABIT IC7 MAX3
     
  2. Sollte eigentlich sogar sehr gut mit der CPU gehn.
    FSB 230MHz sollten mindestens stabil drin sein, das Board ist auch absolut OC-tauglich.

    Ein vernünftiger Kühler kann nicht schaden und wenn Du den RAM 1:1 ansprechen willst der entsprechende Speicher.
     
  3. Also bekomme ich den so auf 3,6 GHz? ;D
    Ich wollte mir den zalman kühler holen und einen ddr 512 Pc 500 von adata hohlen
     
Die Seite wird geladen...

Intel P4 oc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013