Intel Pentium 4 2,8Ghz übertakten wie?

Dieses Thema Intel Pentium 4 2,8Ghz übertakten wie? im Forum "Hardware" wurde erstellt von C0d3ma5t3r SK11, 2. Juli 2006.

Thema: Intel Pentium 4 2,8Ghz übertakten wie? Tach Leute  ;) Ich habe ein ASRock Mainboard und die sind ja bekanntlich net so SUPER Naja ich wollte mein CPU gerne...

  1. Tach Leute  ;)
    Ich habe ein ASRock Mainboard und die sind ja bekanntlich net so SUPER
    Naja ich wollte mein CPU gerne mal um 200Mhz höher takten habe mir dazu auch einen riesigen 120mm ZALMAN vollkupfer Kühler gekauft :1
    Im Bios kann ich mein CPU nicht hochtakten  :'(
    Kennt hier jemand noch eine andere möglichkeit wie ich mein CPU takten könnte?
    mfg.C0d3ma5t3r
     
  2. ZUO
    ZUO
    ja neues board kaufen wo man Vcore und FBS einstellen kann.

    hast bestimmt ein MSI board.
    habe ich recht?

    MFG ZUO
     
  3. Hi ZUO ;)
    ich muss dir leider sagen du hast nicht recht :'(

    Nein MSI nicht. sondern ASRock
    Dieses Thema ist ja schon über 2Wochen alt (habe es in meiner letzten Schulzeit geschrieben) hihi, mittlerweile habe ich es auch hinbekommen.
    Kumpel hat mein Bios geupdatet oder was auch immer.
    Jetzt kann ich in aller ruhe takten habe mein P4 2,8Ghz auf 3,4Ghz laufen ohne PROBLEME UND DIE TEMP BLEIBT AUCH UNTER 40°C ;D
     
  4. zuo
    zuo
    schade hätt ja recht haben können.

    Viel glück mit deinen 3.4GHz.

    Ich overclocke demnächst meinen neu gekauften
    Pentium D 805 2.66GHz auf 4.1GHz.

    MfG ZUO
     
  5. Auf 4,1 GHZ hmm heftig kann ich nur sagen.
    Da brauchste aber nän guten Kühler oder du hast schon nä Wakü.
    Viel glück mml
     
  6. ZUO
    ZUO
  7. Ich glaube ich guck nicht richtig
    schade das es mit meinen 2,8´er nicht möglich ist
    Habe noch nän 2,60'er aber damit gehts ja auch net

    höchstwahrscheinlich werde ich es auch ausprobieren
    kaufe mir nän gebrauchten cpu 2,66 in ebay
     
Die Seite wird geladen...

Intel Pentium 4 2,8Ghz übertakten wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
Intel Pentium D 820 Dualcore Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Apr. 2006
Frage zum Intel Pentium 3 Prozessor Windows XP Forum 2. Nov. 2004
Intel SpeedStep Pentium M seit SP2 anders? Windows-Updates 2. Okt. 2004
Unterschiede Intel Pentium 4 und Intel´s P4 Mobile Windows XP Forum 17. Juni 2004