Intel(R) 82845 Prozessor -zu-E/A-Controller-1A30

  • #1
N

n8shift

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mein Rechner hat in den letzten Tagen folgende Macke entwickelt (zumindest habe ich sie erst jetzt entdeckt).

Beim Kopieren/Verschieben großer DivX-Dateien friert er manchmal einfach ein. Kleinere Dateien kopiert und verschiebt er klaglos zu hunderten. Bei großen Dateien aber (ca. ab 700 MB) zickt er manchmal rum. Nach einem Neustart kopiert oder verschiebt er sie klaglos.

Der Fehler tritt völlig willkürlich auf. Manchmal kopiert/verschiebt er 20 große Dateien ohne Klagen und muckt erst bei der 21igsten. Dann wieder zickt er schon nach der dritten und arbeitet nach Neustart wieder 10 bis 15 Dateien ordentlich ab. Ich könnte jede, zufällige Kombination eintragen.

Beim Stöbern in der Verwaltung habe ich nun folgende Fehlermeldung (siehe Bild) entdeckt. Was bedeutet der Fehler? Kann er das Gezicke verursachen?

Im alltäglichen Gebrauch arbeitet mein Rechner sonst ohne jede Beanstandung (trotz dieser Fehlermeldung). Was besagt eigentlich die Fehlermeldung und wie beseitigt man den Fehler?

Was ist eure Meinung dazu?






Mainboard: Supermicro P4SBA
Chipset: 845 Brookdale Host-Hub Interface Bridge (A3-step)
CPU: Intel Pentium 4; 2400 MHz
BIOS: IntelR - 42302e31
Award Medallion BIOS v6.00PG
a:SUPERMICRO P4SBA BIOS Rev 1.0B
 
  • #2
PS - ich sehe gerade, dass es keine Möglichkeit gibt, Bilder als Anhang direkt von Festplatte zu laden.
 
Thema:

Intel(R) 82845 Prozessor -zu-E/A-Controller-1A30

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben