Intel VLAN Adapter

Dieses Thema Intel VLAN Adapter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pipeman, 21. März 2007.

Thema: Intel VLAN Adapter Hallo zusammen! Ich habe hier ein ThinkPad T20 mit W2K und nem AVM Fritz! USB WLAN Stick. Das hat alles mal...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe hier ein ThinkPad T20 mit W2K und nem AVM Fritz! USB WLAN Stick. Das hat alles mal wunderbar funktioniert.

    Seit neuesten (der Besitzer hat natürlich nichts gemacht...) kommt der Stick in kein WLAN mehr rein, und im Geräte-Manager taucht ein Intel VLAN Adapter auf, mit einem gelben Ausrufezeichen. Der VLAN-Adapter kann nicht aus dem Geräte-Manager entfernt werden, weil er angeblich für den Systemstart notwendig ist.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um eine Neuinstallation zu vermeiden?

    Vielen Dank,

    Carsten
     
  2. Hallo Carsten,

    hört sich wahscheinlich blöd an.

    deinstalliere den doch einfach unter Systemsteuerung Software, Mit Regseeker die Registry damit säubern, PC neustarten und USB WLAN Stick neu installieren mit der Software,

    Sollte doch gehen,.

    Wenn nicht geh dann im Abgesicherten Modus
     
Die Seite wird geladen...

Intel VLAN Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013