Intel VLAN Adapter

  • #1
P

pipeman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe hier ein ThinkPad T20 mit W2K und nem AVM Fritz! USB WLAN Stick. Das hat alles mal wunderbar funktioniert.

Seit neuesten (der Besitzer hat natürlich nichts gemacht...) kommt der Stick in kein WLAN mehr rein, und im Geräte-Manager taucht ein Intel VLAN Adapter auf, mit einem gelben Ausrufezeichen. Der VLAN-Adapter kann nicht aus dem Geräte-Manager entfernt werden, weil er angeblich für den Systemstart notwendig ist.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um eine Neuinstallation zu vermeiden?

Vielen Dank,

Carsten
 
  • #2
Hallo Carsten,

hört sich wahscheinlich blöd an.

deinstalliere den doch einfach unter Systemsteuerung Software, Mit Regseeker die Registry damit säubern, PC neustarten und USB WLAN Stick neu installieren mit der Software,

Sollte doch gehen,.

Wenn nicht geh dann im Abgesicherten Modus
 
Thema:

Intel VLAN Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben