INTEL vs. AMD Vortrag - Info Quellen?

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

folgendes liegt wieder an. Ich muss einen Vortrag über die Unterschiede zwischen INTEL und AMD CPU's machen. Jetzt habe ich schon gegoogelt und habe nichts gutes (fast nichts) gefunden. Jetzt wollte ich mal hier fragen ob jemand eine gute Adresse mit Infos über die INTEL und AMD Technik hat. Es soll kein hoch wissenschaftlicher Vortrag werden. Das Pubikum geht in die Richtung Otto normal Verbraucher.
Also einige werden auch so aussehen :eek:

Also wenn jemand etwas interessantes für mich haben sollte, wäre ich echt froh wenn ihr das hier posten könntet. ::)

mfg.

tical.
 
  • #3
  • #4
der link ist auch nicht schlecht. sind echt ein paar sachen gut und verständlich erklärt!

Danke!
 
Thema:

INTEL vs. AMD Vortrag - Info Quellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben