Intel vs. AMD

  • #21
Man ey das geht auch netter ja wenn man mich fragt was für board daa schreibe ich halt hin WAS für eins ....ich habe gefragt ob die cpu die angegeben hab okay ist da reicht auch ein simples ja oder nein leute

so habe jetzt noch da was ich dann da verbauen will ne ATI radeon X850xt platinum edition
1 GB Arbeitsspeicher G.SKILL cl2 pc 3200
Festplatte WetsernDigital SATA 80GB

so ....... meint ihr nun wenn ich das board hole sry i habs net und die cpu das es zum zocken ausreichen würde ?????????? :knuppel2: :knuppel2: ;) ;)
Achja Athlon auf INTEL board rofl :D :D :D :D :D würd bestimmt krass laufen ...
 
  • #22
:| :| :|
 
  • #23
Sorry, aber kauf Dir lieber ne PS2 oder ne XBox 360.
Wenn ich mir den Threadverlauf hier so ansehe, kommen mir ernsthaft Zweifel, ob Du das System selber jemals ans Fliegen bekommst.

Eddie
 
  • #24
Ich schalte mal die Benachrichtigung ab.... tschöö
 
  • #25
TSCHAU MAN DUMMES FORUM hier gehe ich net mehr her
 
  • #26
Hi

Vielleicht solltest du mal an deiner Informationspolitik etwas arbeiten. Es macht halt keinen Spass wenn man einem alles aus der Nase herausziehen muss.

Gruß, Michael
 
  • #27
ja sry war nen bissle häftig was ich geschrieben hab aber hätte doch gereicht geht klar oder nicht
 
Thema:

Intel vs. AMD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben