Intel x86 Family

Dieses Thema Intel x86 Family im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jeff, 16. März 2005.

Thema: Intel x86 Family Hallo Leute, bin absoluter Laie, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen. In den Eigenschaften des Systems steht...

  1. Hallo Leute, bin absoluter Laie, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    In den Eigenschaften des Systems steht lediglich:

    Genuine Intel
    x86 Family 15 Model 2 Stepping 7
    Arbeitsspeicher 512MB RAM

    Was den Arbeitsspeicher angeht, weiß ich Bescheid, jedoch kann mir keiner beantworten wieviel MHZ mein Prozessor hat. Taugt das Ding für größere Anwendungen wie Audioprogramme o.ä. Sorry das ich Euch hier mit Pillepalleanfängerquestions nerve, aber im Handel sowie auf der Intelseite selbst kann mir keiner Auskunft geben.
    Danke schonmal
    Jeff
     
  2. Hi Joshua, danke für die prompte Antwort.
    Trotzdem noch ne Frage.
    Artikelbezeichnung ist doch vorhanden.
    Kann ich nur anhand dieser Analyse feststellen wieviel MHZ das Ding hat?
    Ich muss lediglich wissen, ob der Prozessor unter oder über der Leistung eines Pentium 3 / 500MHZ liegt.
    Rechner steht nicht vor Ort und von daher ist die Analyse etwas schwer durchzuführen.
    Servus Jeff
     
  3. Nein, das bezeichnet nur die die Baureihe, aber nicht genau welcher (MHz) aus dieser.

    Er is aber wie Sven schon erwähnt in jedem Fall schneller als ein P3 500.
     
  4. Danke Leuts,
    is guuuuut hier.
    Schöne Abend noch
    Jeff
     
Die Seite wird geladen...

Intel x86 Family - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
win8 prof X64 nach Intel-RST-Downgrade zerschossen Windows 8 Forum 8. Sep. 2013
Intel Turbo Boost Problem Hardware 19. Juli 2013
Intel Treiber für AVRCP Protokoll Windows XP Forum 20. Feb. 2013