intelligentes Formelkopieren wie früher (writer)

Dieses Thema intelligentes Formelkopieren wie früher (writer) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joost, 17. Okt. 2007.

Thema: intelligentes Formelkopieren wie früher (writer) Hi ihr es gab mal in Staroffice früher die Möglichkeit, schnell und bequem innerhalb einer Tabelle im Textdokument...

  1. Hi ihr

    es gab mal in Staroffice früher die Möglichkeit, schnell und bequem innerhalb einer Tabelle im Textdokument Formeln relativ zu kopieren (Zelle markieren, mit Shift ziehen) - die Zellenangaben wurden dabei angepasst.

    Wunderbar, um mal eben ne Kurzkalkulation innerhalb eines Textdokumentes durchzuführen.
    Hat man dieses feine Feature unter den Tisch fallen lassen?
    Der Wechsxel zur tabellenkalkulation und Einbindung ins textdokument ist da ungleich umständlicher :(