- #1
R
RolexUser
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.05.2001
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, dass meine Intellimouse Explorer (USB) einfach einfriert. Ich kann also den Zeiger nicht mehr bewegen.
Das rote Licht der Mouse leuchtet weiterhin, was mich sehr verwundert.
Wenn ich dann den USB Stecker ziehe uind wieder reinstecke, funktioniert die Mouse wieder fuer ein paar Minuten.
Ich habe den Verdacht, dass ich eine neue Mouse brauche...
Oder kann ich das wieder reparieren?
seit gestern habe ich das Problem, dass meine Intellimouse Explorer (USB) einfach einfriert. Ich kann also den Zeiger nicht mehr bewegen.
Das rote Licht der Mouse leuchtet weiterhin, was mich sehr verwundert.
Wenn ich dann den USB Stecker ziehe uind wieder reinstecke, funktioniert die Mouse wieder fuer ein paar Minuten.
Ich habe den Verdacht, dass ich eine neue Mouse brauche...
Oder kann ich das wieder reparieren?