Intellimouse Explorer Problem

  • #1
R

RolexUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass meine Intellimouse Explorer (USB) einfach einfriert. Ich kann also den Zeiger nicht mehr bewegen.

Das rote Licht der Mouse leuchtet weiterhin, was mich sehr verwundert.
Wenn ich dann den USB Stecker ziehe uind wieder reinstecke, funktioniert die Mouse wieder fuer ein paar Minuten.

Ich habe den Verdacht, dass ich eine neue Mouse brauche...
Oder kann ich das wieder reparieren?
 
  • #3
Ja - welche Version Maus? V. 3? Und wo ist sie angeschlossen? USB2? Welches Betriebssystem? Sind Treiber installiert? Welche?
 
  • #4
Es handelt sich um die erste Version der IntelliMouse.
Treiber sind installiert.
Mainboard : ASUS A7V8X
Keine Ahnung welcher USB-Anschluss.

Immer wenn das Problem auftritt und ich die Mouse kurz abziehe
funktioniert wieder alles fuer eine unbestimmte Zeit.

@T1000 : Tut mir echt leid, dass ich das überlesen habe... ::)
 
  • #6
Jo, danke.
Dann muss ich mir wohl mal ne neue Mouse gönnen...
 
  • #7
sind das die windowseigenen treiber oder haste da ne cd bei gehabt ?
 
  • #8
Es handelt sich dabei um den neuesten offiziellen Treiber von
Der Microsoft Homepage.
 
  • #9
wird da beim booten was automatisch in den hintergrund geladen? falls ja mit hilfe von msconfig dieses mal rausnehmen...

grüsse
 
  • #10
Hallo, Danke fuer die schnelle Antwort.

Ich habe das jetzt mal deaktiviert. Das Problem
besteht weiterhin. Auch wenn ich den Treiber komplett
entferne und die Mouse einfach so laufen lasse besteht das
Problem.
Ich habe die Mouse auch schon an mein USB Hub angeschlossen, was allerdings auch nicht half.
Was mich wirklich irritiert ist, dass die Mouse nach kurzem herausziehen und wieder einstecken funktioniert.
Jetzt läuft sie z.B. seit 3 Stunden einwandfrei... ???
 
  • #11
Könntest Du nicht mal eine andere ausprobieren?
 
  • #12
Ich habe eine andere ausprobiert und die funzt.
Wie mir einige Kollegen erzählten, haben sie mit
dieser Intelli Mouse das gleiche Problem gehabt.

Ich werde die Mouse am besten schlachten... ;D
 
  • #14
Die Mouse wurde geschlachtet und ich hab mir jetzt die
Intelli 3.0 gekauft.
Das Problem war eindeutig aufgrund von Verschleiss.
Ich hatte die mouse 4 Jahre und die war anständig im Gebrauch.
Will ich also nicht meckern über Microschrott :D

/close
 
Thema:

Intellimouse Explorer Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben