Interaktives Trainig

Dieses Thema Interaktives Trainig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vuscador, 20. Feb. 2007.

Thema: Interaktives Trainig Hallo, bei meinem PC  wurde vor ca. einem Jahr das Betriebsystem neu installiert. Später habe ich bemerkt, dass das...

  1. Hallo,
    bei meinem PC  wurde vor ca. einem Jahr das Betriebsystem neu installiert. Später habe ich bemerkt, dass das Programm Interaktives Training  fehlt.  Meine Frage:  kann man dieses Programm bei Windows runterladen, oder dient dafür die Produkt Recovery CD-ROM. Wenn ja, wo befindet sich das Programm auf der Recovery-CD.
    Mein PC:
    Fujitsu-Siemens SCALEO T, xp/SP2, alle aktuellen updates, IE7, (Kaufdatum Feb. 2006)

    HorstiII
     
  2. gehört das Programm Schritt für Schritt - Interaktives Training nicht zu MS Office XP (2002)? ???

    pan_fee ?:)
     
  3. Gehört zu Win XP.

    Mir ist mal aufgefallen, das wenn ich meine PC auf den Auslieferungszustand wiederherstelle dann hab ich das Training und wenn ich Win XP von der CD installiere dann fehlt es  ???

    Bei mir ist es hier zu finden C:\windows\help\sbsi\training
     
  4. Auf dem Notebook von meinen Eltern ist das MiT auch drauf... vielleicht hat das wirklich was damit zu tun ob man das Win XP selber installiert  ???

    Hmm auf der Microsoftseite steht ganz unten was von einem OEM Dingsbums... auf so einem Fix-und-Fertig-alles-drauf PC ist das Betriebssystem ja auch keine->normale' Windowsversion/lizenz, ist doch auch so eine Art OEM oder?
     
Die Seite wird geladen...

Interaktives Trainig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Interaktives Training - Fehlermeldung Windows XP Forum 9. Sep. 2006
Trainigsvideos die 2. Windows XP Forum 29. Nov. 2005