Interaktives Trainig

  • #1
V

vuscador

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem PC  wurde vor ca. einem Jahr das Betriebsystem neu installiert. Später habe ich bemerkt, dass das Programm Interaktives Training  fehlt.  Meine Frage:  kann man dieses Programm bei Windows runterladen, oder dient dafür die Produkt Recovery CD-ROM. Wenn ja, wo befindet sich das Programm auf der Recovery-CD.
Mein PC:
Fujitsu-Siemens SCALEO T, xp/SP2, alle aktuellen updates, IE7, (Kaufdatum Feb. 2006)

HorstiII
 
  • #2
vuscador schrieb:
Später habe ich bemerkt, dass das Programm Interaktives Training fehlt.
gehört das Programm Schritt für Schritt - Interaktives Training nicht zu MS Office XP (2002)? ???

pan_fee ?:)
 
  • #3
Gehört zu Win XP.

Mir ist mal aufgefallen, das wenn ich meine PC auf den Auslieferungszustand wiederherstelle dann hab ich das Training und wenn ich Win XP von der CD installiere dann fehlt es  ???

Bei mir ist es hier zu finden C:\windows\help\sbsi\training
 
  • #5
Auf dem Notebook von meinen Eltern ist das MiT auch drauf... vielleicht hat das wirklich was damit zu tun ob man das Win XP selber installiert  ???

Hmm auf der Microsoftseite steht ganz unten was von einem OEM Dingsbums... auf so einem Fix-und-Fertig-alles-drauf PC ist das Betriebssystem ja auch keine->normale' Windowsversion/lizenz, ist doch auch so eine Art OEM oder?
 
Thema:

Interaktives Trainig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben