Interessante / Komplizierte VNC Nutzung - Hilfe!

Dieses Thema Interessante / Komplizierte VNC Nutzung - Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brischalker, 29. Feb. 2008.

Thema: Interessante / Komplizierte VNC Nutzung - Hilfe! Hallo Zusammmen! Ich habe folgende Aufgabe und hoffe das mir jemand von euch dabei helfen kann! Ich habe 4 PCs....

  1. Hallo Zusammmen!
    Ich habe folgende Aufgabe und hoffe das mir jemand von euch dabei helfen kann!
    Ich habe 4 PCs.
    Alle sind in einem Netzwerk.
    PC 1 ist der Client, wobei PC 2 - 4 die Server sein sollen.
    Ich müsste an dem PC 1 Bildschirmfotos von PC 2 - 4 machen und ausdrucken können .
    Soweit denke ich kein Problem. Auf PC 2 - 4 uVNC server installiert und mit printscreen oder dergleichen screenshot erstellen.

    Das knifflige an der Sache ist aber das PC 2 und PC 3 im Dual View modus laufen. (Ich hoffe die bezeichnung DualView ist richtig - kurz: Die PCs 2 und 3 stellen auf dem VGA ausgang etwas anderes dar als auf dem S-video.)
    Wie kann ich wohl am geschicktesten an PC 1 getrennte Bildschirmfotos machen von : PC 2 VGA - PC 2 S-Video ; PC 3 VGA - PC 3 S-Video ; PC 4 - VGA)
    Für mich am sinnvollsten wäre es wenn man an PC 1 z.B. F1 drückt und von PC 2 VGA ein Screenshot gemacht wird und der direkt gedruckt wird.
    Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert.
    Danke im Vorraus,

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Interessante / Komplizierte VNC Nutzung - Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interessante Benchmark-Suit: MaxxPI -MEM/MIPS/FLOPS ² Windows XP Forum 20. Sep. 2009
Interessante Retro-Bücher Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Interessante Frage zu WLAN Installation! Windows XP Forum 2. Juli 2006
interessantes Netzwerk Problem Netzwerk 27. Nov. 2005
Interessante Fehlermeldungen Windows XP Forum 2. Nov. 2005