Interessante / Komplizierte VNC Nutzung - Hilfe!

  • #1
B

brischalker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammmen!
Ich habe folgende Aufgabe und hoffe das mir jemand von euch dabei helfen kann!
Ich habe 4 PCs.
Alle sind in einem Netzwerk.
PC 1 ist der Client, wobei PC 2 - 4 die Server sein sollen.
Ich müsste an dem PC 1 Bildschirmfotos von PC 2 - 4 machen und ausdrucken können .
Soweit denke ich kein Problem. Auf PC 2 - 4 uVNC server installiert und mit printscreen oder dergleichen screenshot erstellen.

Das knifflige an der Sache ist aber das PC 2 und PC 3 im Dual View modus laufen. (Ich hoffe die bezeichnung DualView ist richtig - kurz: Die PCs 2 und 3 stellen auf dem VGA ausgang etwas anderes dar als auf dem S-video.)
Wie kann ich wohl am geschicktesten an PC 1 getrennte Bildschirmfotos machen von : PC 2 VGA - PC 2 S-Video ; PC 3 VGA - PC 3 S-Video ; PC 4 - VGA)
Für mich am sinnvollsten wäre es wenn man an PC 1 z.B. F1 drückt und von PC 2 VGA ein Screenshot gemacht wird und der direkt gedruckt wird.
Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich geschildert.
Danke im Vorraus,

Michael
 
Thema:

Interessante / Komplizierte VNC Nutzung - Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben