Interessanter PDF-Reader

Dieses Thema Interessanter PDF-Reader im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Athene, 25. Juni 2011.

Thema: Interessanter PDF-Reader Mal anschauen http://www.nitroreader.com/ Ich wurde über dieses Firefox-AddOn aufmerksam http://www.pdfdownload.org/

  1. Mal anschauen
    http://www.nitroreader.com/
    Ich wurde über dieses Firefox-AddOn aufmerksam
    http://www.pdfdownload.org/
     
  2. Platzbedarf der Installation:: 106 MB
    Bisschen arg heavy ...
     
  3. 106 Mb fuer einen Reader ist schon etwas viel
    Aber laut Beschreibung ....

    The only free PDF reader and creator

    Create PDF files, collaborate and review, fill and save
    forms, add text to pages, QuickSign TM documents,
    and more...


    .... kann man mehr als nur lesen damit.

    syntoh

    Nachtrag
    Gerade runtergeladen und installiert, die Datei hat 26'131Mb und nicht 106Mb
    Ist auch ein PDF Drucker dabei. Mal sehen was der kann.
     
  4. FreePDF ist klein, schnell, handlich und erstellt alle möglichen PDF-Formate sowie Bilddateien und das schon seit 10 Jahren !


    Dafür gibt es seit Ewigkeiten FSCapture !

    Und als Reader gibt es schier unüberschaubare Programme.

    Der Nachteil an nitroreader ist hier, dass es den nicht als portable Version gibt !

    Gruß
    Tom
     
  5. da kann ich dir nur sumatra pdf ans herz legen google mal :froehlich1:
     
  6. Dafür muss ich nicht google bemühen ;)
    Gibt es schon sehr lange hier
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=1026
    Und ich selbst habe den
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=1026&id=4598