Interessantes Tastatur Problem !

  • #1
H

H.Bakker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann mir das nicht erklären, meine Tastatur funktioniert nach jedem 2 mal hochfahren nicht (nach dem sie nicht funktioniert nochmal neustarten, dann geht das ganze wieder).
Mainboard: MSI K8 neo 250GB

Gru$
 
  • #2
Hallo

du solltest ma sagen was es für eine Tastatur ist und wie angeschlossen USB oder PS 2 - funk Tastatur - sollte es per PS2 angeschlossen sein wirf sie weg da nen gefährlichen Spannungs wandel hat , so was hatten einige Bilig Tastaturen . wenn anschluss über USB musst du im Bios USB Tastatur akivieren .

MFG Mister X
 
  • #3
Auf der Tastatur steht IPC und wird auf PS2 angeschlossen.
Keine Funktastatur. Das was ich nicht verstehe ist, dass sie in regelmässigen abständen nicht funktioniert (jeden 2. start).


Thx
 
  • #4
Hallo .

wircklich seltsam ... ich kann dir nur dringend raten
stelle im Bios um auf USB Keybord und USB Mouse !!!
sollte irgend wann gar nicht mehr gehen kannst du immer noch USB Keybord - Maus - dran hängen .. ist die funktion deaktiviert hilft gar nix mehr und das Mainbord wäre schrott .
Welches system nutzt du ? WIN XP - WIN 98
was ist jetzt eigentlich das problem gerät einmal sagt du Maus dann Keybord .

MFG Mister X
 
  • #5
Nein, mein Pronlem ist einfach, dass meine Tastatur nach jedem 2. Start vom Rechner von Anfang an nicht funktioniert.
Ich muss also immer 2mal booten- erst dann funktoiniert meine Tastatur (sorry ein bisschen umständlich formuliert).

big thx für deine Hilfe, ich werde mir eine neue Tastatur zulegen (ist ja nicht soo teuer^^)
 
Thema:

Interessantes Tastatur Problem !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben