Interesse an gmail/google-account?

Dieses Thema Interesse an gmail/google-account? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Lykurg, 25. Mai 2005.

Thema: Interesse an gmail/google-account? Grüß Gott, google mail befindet sich ja z.Zt. in der Beta-Test-Phase. Wer einen Account haben will (er soll auch...

  1. Grüß Gott,

    google mail befindet sich ja z.Zt. in der Beta-Test-Phase.

    Wer einen Account haben will (er soll auch nach der Testphase noch Bestand haben) braucht man jemanden der einen einlädt.

    Ich habe noch ca. 15 Accounts zu verschenken.

    Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter folgende email-Adresse:
    _lykurg_@web.de
    und email und schickt mir eine gültige email-adresse von sich selbst.
    Meine obige email-Adresse ist temporär und wird nach der entsprechenden Aktion wieder gelöscht.

    Mit gmail.google.com kommt man auf eine Infoseite

    Es ist kein Pferdefuß dabei, ich verdiene auch nichts :( dabei. Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die eine neue/zusätzliche e-mail-adresse suchen oder das ganze einfach nur mal ansehen wollen.

    Kann 1-2 Tage dauern (von meiner Seite aus).

    Das ganze läuft nach dem fifo-Prinzip.

    Salve
     
  2. und was ist der vorteil gegenüber einem selbst eingerichteten benutzerkonto?
     
  3. Grüß Gott,
    die Frage verstehe ich nicht so ganz.
    Ich habe halt aus bestimmten Gründen mehrere email-accounts, z.B.
    bei web.de oder gmx.net oder gmail.com ... .
     
  4. Er meinte wohl, welche Vorteile es bringt, wenn man:

    - von dir nen Account übernimmt,
    - oder sich direkt bei Google registriert ;)

    gruss conny
     
  5. Hi,

    bei gmail kann man sich nicht selbst registrieren, sondern muß von einem gmail-Nutzer Eingeladen werden dir ein Account anzulegen.
    Aber mit Account übernehmen hat das ja nix zu tun.
     
  6. so ist es.

    Damit wollte ich eigentlich nur ein evtl. Mißtrauen aus dem Wege räumen.
     
  7. alle weg ...
    e-mail-adresse existiert auch nicht mehr.

    Thread kann als erledigt markiert werden.
     
  8. Sind zwar alle weg können vieleicht die einen haben mich einladen? PLS?
     
  9. Hallo Ihr!

    Wäre jemand bereit mich einzuladen, würde mich sehr freuen.

    Tschaui ShOrtY

    bitte mailt an andyboth@web.de
     
  10. Hallo Ihr!

    Würde mich über eine einladung  sehr freuen.

    Besten Dank im Voraus
    Günter

    bitte mailt an deadlock@freenet.de
     
Die Seite wird geladen...

Interesse an gmail/google-account? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus Interesse: Sempron(Palermo) vs. Barton Windows XP Forum 18. Mai 2007
Frage aus reinem Interesse Windows XP Forum 21. Feb. 2007