Internat Netzwerk verbindungs Problem

Dieses Thema Internat Netzwerk verbindungs Problem im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kampf0keks, 11. Sep. 2014.

Thema: Internat Netzwerk verbindungs Problem Wir haben letztes Jahr ein neues Netzwerk System in unserem Internat bekomm, wo jedes gerät seinen eigenen Code...

  1. Wir haben letztes Jahr ein neues Netzwerk System in unserem Internat bekomm, wo jedes gerät seinen eigenen Code bekommt. Letztes Jahr hat alles auch noch funktioniert, aber seit die Codes dieses Jahr zurückgesetzt wurden kann ich mich nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Allerdings geht es mit meinem handy und bei allen anderen. Ich habe einen Toshiba sattelite L755-166 mit einem atheros ar9002wb-1ng adapter und ein qualcom atheros ar8151 pci-e gigabit ethernet Controller. Ich hab schon die treiber geupdated und auch ganz neu installiert. Vielen dank jetzt schonmal für die hilfe.
     
  2. Wie willst Du denn ans Netz.

    Mit Kabel oder WLAN ?

    Lösche den nicht funktionierenden Netzwerk-Adapter

    Systemsteuerung --> Netzwerk und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen

    Windows installiert dann einen neuen Adapter. Dann gehst Du hin und machst eine neue Verbindung.
     
  3. das system läuft per Wlan
    danke schonmal werde ich mal ausprobieren
     
  4. Es hat nicht funktioniert. Allerdings habe ich es auch nicht über die Adapter Einstellungen (da löschen dort grau angezeigt wurde ) sondern über den Gerätemanager getan.
     
Die Seite wird geladen...

Internat Netzwerk verbindungs Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation Windows XP Forum 7. Feb. 2012
Avira international Windows XP Forum 16. Jan. 2009
T-Online Einwahlsoftware Internationaler Zugang Windows XP Forum 14. Feb. 2006
internat.exe Windows 95-2000 5. Juli 2004
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016