Interne Adresse in lokaler Domäne?

Dieses Thema Interne Adresse in lokaler Domäne? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 5. Nov. 2010.

Thema: Interne Adresse in lokaler Domäne? Hallo Community, ich habe einen internen Webserver mit einer internen Seite. Erreichbar ist das System über...

  1. Hallo Community,

    ich habe einen internen Webserver mit einer internen Seite. Erreichbar ist das System über http://{IP-des-Servers}/webseite.
    Dazu habe ich einen Server 2003 als Domänen-Controller. Nun möchte ich gerne erreichen, dass die Seite über http://{Name-der-Seite}.int erreichbar ist.
    Wie kann ich dies im Domänen-Controller realisieren?

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

Interne Adresse in lokaler Domäne? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Komme vom Link nicht an die Adresse im Internet E-Mail-Programme 6. Jan. 2011
Endung der Internetadresse bald frei wählbar Windows XP Forum 25. Juni 2008
IP-Adressenkonflikt unterbricht Internet bei 2 oder 3 alleinstehendn PCs an LAN Netzwerk 18. Jan. 2008
Weiterleitung Internetadresse - bisherige Adresse soll weiter angezeigt werden Windows XP Forum 2. Juli 2007