Interne FP wird als externe über Wintech SAK-50 nicht erkannt

Dieses Thema Interne FP wird als externe über Wintech SAK-50 nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Osana, 4. Feb. 2008.

Thema: Interne FP wird als externe über Wintech SAK-50 nicht erkannt Habe die interne Festplatte (Toshiba HDD2D31 - MK8040GSX) des Notebooks ausgebaut, um sie zu kopieren, da das...

  1. Habe die interne Festplatte (Toshiba HDD2D31 - MK8040GSX) des Notebooks ausgebaut, um sie zu kopieren, da das Notebook in Reparatur geht. Nun habe ich sie via Wintech SAK-50 an meinen DesktopPC (XP mit SP2) über USB angeschlossen, doch erscheint im Gerätemanager die Fehlermeldung Usb to ata/atapi bridge. Treiber können also nicht gefunden werden und ansonsten taucht die Platte auch nicht auf. Habe bereits einen anderen usb-Anschluss probiert und auch das 2. beiliegende Sata-Kabel, doch hat es nichts gebracht. Auf der mitgelieferten CD von Wintech sind nur Treiber für Win 98, so dass ich erst einmal nichts aufgespielt habe, doch weiß ich nun nicht mehr weiter?! Weiß jemand woran es liegen kann?
    Gruß Osana
     
Die Seite wird geladen...

Interne FP wird als externe über Wintech SAK-50 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Internet wird nicht verbunden (nicht identifiziertes Netzwerk) - Profil öffentliches Netzwerk (Netzw Firewalls & Virenscanner 24. Mai 2010
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
Re: Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011