Interne FP wird als externe über Wintech SAK-50 nicht erkannt

  • #1
O

Osana

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Habe die interne Festplatte (Toshiba HDD2D31 - MK8040GSX) des Notebooks ausgebaut, um sie zu kopieren, da das Notebook in Reparatur geht. Nun habe ich sie via Wintech SAK-50 an meinen DesktopPC (XP mit SP2) über USB angeschlossen, doch erscheint im Gerätemanager die Fehlermeldung Usb to ata/atapi bridge. Treiber können also nicht gefunden werden und ansonsten taucht die Platte auch nicht auf. Habe bereits einen anderen usb-Anschluss probiert und auch das 2. beiliegende Sata-Kabel, doch hat es nichts gebracht. Auf der mitgelieferten CD von Wintech sind nur Treiber für Win 98, so dass ich erst einmal nichts aufgespielt habe, doch weiß ich nun nicht mehr weiter?! Weiß jemand woran es liegen kann?
Gruß Osana
 
Thema:

Interne FP wird als externe über Wintech SAK-50 nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben