Interne links im Forum

  • #1
M

Myrddin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hi,

mal eine Frage zum Forum:

Wenn in Antworten Links zu anderen Forenbeiträgen angegeben sind, funktionieren die bei mir eigentlich nie, ich muss immer die SessionID entfernen, damit es funktioniert.

Beispiel:
So steht der Link im Forum


So kommt er bei mir im Browser an und ich werde auf die Übersichtseite geführt
->ellenlangeSessid<- /topic,81057.0.html

Hat einer eine Idee?

Fehler ist Browserunabhängig. also egal ob Firefox oder Explorer (Avant usw.)

Myrddin

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Hi Myriddin,

sorry für die späte Antwort, aber wir haben dich nicht vergessen. ;) Also erst mal zu deiner Beruhigung: Ist mir auch schon passiert. ;D Allerdings nur sehr vereinzelt, normalerweise klappt es. Nun weniger beruhigend: Im Moment haben wir den Grund dafür noch nicht wirklich gefunden. Aber wir bleiben dran. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
Ich bin nicht beunruhigt 8)
Ist halt nur ein wenig ärgerlich, wenn in Antworten die Lösungen per Link gegeben wird und man erst den Link nachbearbeiten muss, um auch dran teilhaben zu können.

Lasst Euch Zeit - ich weiß jetzt ja wie es geht ;)

Myrddin
 
Thema:

Interne links im Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben