Interne USB Anschlüsse AsusP4P800

Dieses Thema Interne USB Anschlüsse AsusP4P800 im Forum "Hardware" wurde erstellt von mechanoid, 9. Aug. 2003.

Thema: Interne USB Anschlüsse AsusP4P800 Hi, ich hab mir heut ein neues Board besorgt, das Asus P4P800 und blick da grad nez so ganz durch und bevor ich...

  1. Hi,

    ich hab mir heut ein neues Board besorgt, das Asus P4P800 und blick da grad nez so ganz durch
    und bevor ich beim Einbau gleich was schrotte frag ich lieber :)

    Das Gehäuse ist das Thermaltake XaserIII mit 2 externen USB 2.0 Ports an der Gehäusedecke,
    Die Stecker vom Gehäuse sind die ganz normalen 5 Pin Stecker wie ich sie auch schon von meinem alten Board oder meiner USB Frontblende von Coolermaster kenne, die auf das Board kommen. Die Belegung der beiden Stecker ist VCC1,USB1-,USB1+,GND1,GND.
    VCC2,USB2-,USB2+,GND1,GND.

    Auf dem Bord hab ich aber einmal 5 Pins für den einen und nur 4 Pins für den anderen Stecker
    Die Belegung der ersten 3 Pins scheint die gleiche zu sein aber die letzten beiden (bzw. ein)
    Pins sind belegt mit einmal GND,NC und einmal nur mit GND.

    Geht das jetzt trotzdem oder kann da was kaputt gehn?
     
  2. Hi, im Handbuch ist bei den Asus-Boards immer alles genau beschrieben/Bilder - da steht genau wie das belegt ist - mach es langsam und guck es ganz genau an - ich krieg das hin - dann kannst Du das auch!
     
  3. Das Handbuch in englisch hab ich gestern schon konsultiert, bin aber nicht schlau draus geworden. Hab mir grad aber das deutsche mal ausgedruckt (waren ja nur 133 Seiten :D)

    Werd jetzt mal offline gehn und meine neue Luxushardware zusammenschrauben, ich denke
    ich werd das schon hinkriegen.

    Ich meld mich dann wieder wenn alles läuft!

    Danke
     
  4. Der neue Rechner läuft und die externen USB auch :)

    Nur nen Ramriegel muss ich umtauschen gehn wegen sonstiger Schwärze des Bildschirms,
    aber das ist ein anderes Thema dem ich mich morgen widme!

    Gruß
    Mecha
     
  5. Wusste ich doch, dass Du das hinbekommst! :-*
     
  6. Welche Riegel?
     
  7. Ich hab mir 2mal 512MB TwinMos DDR400 CL2 aufschwätzen lassen,
    erst startete der Rechner gar nicht weil ein Baustein defekt war und der andere lief zwar
    hat aber Zicken gemacht und sich ab und an selbst auf 266Mhz runtergetaktet.

    Hab ihn heute gegen 2mal 512MB Corsairspeicher getauscht, der bestens läuft!
     
Die Seite wird geladen...

Interne USB Anschlüsse AsusP4P800 - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Frontanschlüsse mit interner Schnittstellenkarte verbinden Hardware 18. Dez. 2007
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016