internen Soundchip unter Vista deaktivieren

Dieses Thema internen Soundchip unter Vista deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike53, 30. Nov. 2013.

Thema: internen Soundchip unter Vista deaktivieren Moin zusammen, ich will mir eine etwas bessere Soundkarte für mein Vista Notebook zulegen. Da gibt es ganz gute...

  1. Moin zusammen, ich will mir eine etwas bessere Soundkarte für mein Vista Notebook zulegen. Da gibt es ganz gute Dinger als USB Stick und ähnliche.
    Aber wahrscheinlich muss ich dazu den internen Soundchip meines Notebooks deaktivieren.
    Mach ich das im BIOS oder deaktiviere ich den Realtek Chip im Gerätemanager oder brauch ich gar nichts deaktivieren?

    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Mike
     
  2. Im BIOS deaktivieren
     
Die Seite wird geladen...

internen Soundchip unter Vista deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Einbau einer internen Festplatte Hardware 1. Sep. 2009
Wie verschiedene Windows XP booten von einer internen Platte? Windows XP Forum 3. Nov. 2008
CDs und DVDs in internen Laufwerken nicht erkannt, in externen USB-LW schon Hardware 26. Apr. 2008
Aufbau eines firmeninternen Netzwerkes Windows XP Forum 6. Juli 2007