internen und externen laptopbildschirm gemeinsam nutzen

Dieses Thema internen und externen laptopbildschirm gemeinsam nutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 9. März 2007.

Thema: internen und externen laptopbildschirm gemeinsam nutzen hi ! ich habe mein laptop an einen externen bildschirm angeschlossen. nun möchte ich beide gleichzeit nutzen -...

  1. hi !

    ich habe mein laptop an einen externen bildschirm angeschlossen.

    nun möchte ich beide gleichzeit nutzen - nicht parallel - sonder quasi als 2 bildschirme um mehr anzeigen zu können.

    geht das und wenn wie ??

    gruß jan :)

    *verschoben von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation*
     
  2. Hallo
    das kannst du unter Eigenschaften von Anzeige einstellen - den zweiten Bildschirm markieren und das Häkchen bei Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern setzen, dann noch übernehmen anklicken.
     
Die Seite wird geladen...

internen und externen laptopbildschirm gemeinsam nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
CDs und DVDs in internen Laufwerken nicht erkannt, in externen USB-LW schon Hardware 26. Apr. 2008
internen Soundchip unter Vista deaktivieren Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Einbau einer internen Festplatte Hardware 1. Sep. 2009
Wie verschiedene Windows XP booten von einer internen Platte? Windows XP Forum 3. Nov. 2008