Interner CardReader-System hängt

Dieses Thema Interner CardReader-System hängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stegro, 10. Okt. 2004.

Thema: Interner CardReader-System hängt Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine USB 2.0 PCI Karte mit zwei internen und vier externen...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine USB 2.0 PCI Karte mit zwei internen und vier externen (Slotblech) Anschlüssen. Dazu habe ich jetzt eine internen CardReader eingebaut. Da aber bei dem CardReader nur ein Anschlußkabel für den Motherboardanschluß bei war, habe ich ein altes USB Kabel geopfert damit ich den Reader an der PCI Karte einstecken kann (gibt es da auch fertige Kabel?). Die Kabelbelegung habe ich beachtet. Die ersten beiden mal konnte ich dann auch von der CF Karte lesen. Doch jetzt hängt sich mein Rechner ständig auf (sofort nach dem booten).

    Gruß Stegro
     
  2. Was passiert wenn Du den CardReader entfernst ?
     
  3. Und wie hast Du das ganz genau gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Interner CardReader-System hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interner-Probleme Windows 8 Windows 8 Forum 22. Sep. 2014
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Probleme mit Windows interner Sicherung Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Interner Fehler 2203 bei Programminstallation Windows 8 Forum 3. Juli 2013
interner Soundchip vs. externe Soundkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. März 2013