Interner Fehler 2753 reg utili

  • #1
B

babysinclair

Guest
Hallo Zusammen,
kann mir mal wer helfen bitte.

Wollte Java Deinstallieren und Installieren, dabei ist mein Rechner abgestürzt und wenn ich Java nun neu Installieren möchte, zeigt er mir nen Fehler an:

Interner Fehler 2753 reg utili



steht dann da.
Hab keine Ahnung vom Pc, also helft mir bitte in meiner Sprache :p
 
  • #4
Tadda...war ja lieb gemeint. Aber hat leider net geholfen. Gibt es vielleicht noch eine andere Alternative?
 
  • #5
schau dich bei Google mal um.

pan_fee
 
  • #6
Ich kenne den Fehler von der MSI-Verteilung. Normalerweise reicht es, wenn du unter HKLM\Software\Classes\Installer\Features und HKLM\Software\Classes\Installer\Products den/die passenden Schlüssel suchst und löscht. Eigentlich einfach zu finden: Beginnen mit 8 und enden mit der Updatenummer, aktuell also 0007. Möchtest du es danach sauber deinstallieren: Nochmal passende Runtime mit exakt gleicher Versionsnummer installieren und wieder deinstallieren.

Stell sicher, dass du Zugriff auf die Registry hast und die Schlüssel entfernen kannst. Wenn nicht, fehlen dir Rechte in der Registry. Dann kannst du die aber von oben nach unten durcherben lassen. Aber dabei sind wir noch nicht, schau erst mal, ob es so klappt. Achja, und Reboot nicht vergessen.
 
  • #7
... und BEVOR du etwas in der Registry machst unbedingt die Schlüssel sichern (exportieren).

pan_fee
 
  • #8
PCDSmartie schrieb:
Ich kenne den Fehler von der MSI-Verteilung. Normalerweise reicht es, wenn du unter HKLM\Software\Classes\Installer\Features und HKLM\Software\Classes\Installer\Products den/die passenden Schlüssel suchst und löscht. Eigentlich einfach zu finden: Beginnen mit 8 und enden mit der Updatenummer, aktuell also 0007. Möchtest du es danach sauber deinstallieren: Nochmal passende Runtime mit exakt gleicher Versionsnummer installieren und wieder deinstallieren.

Stell sicher, dass du Zugriff auf die Registry hast und die Schlüssel entfernen kannst. Wenn nicht, fehlen dir Rechte in der Registry. Dann kannst du die aber von oben nach unten durcherben lassen. Aber dabei sind wir noch nicht, schau erst mal, ob es so klappt. Achja, und Reboot nicht vergessen.


Hm...klingt interessant. Aber leider kann ich damit nichts anfangen....sry...hab nämlich keinen Plan vom Rechner, ausser den on/off Knopf hab ich noch nicht viel damit zu tun gehabt :'( Vielleicht kann mir das jemand in einer Sprache erklären die ich verstehe.
Vielen Dank der Gogo
 
  • #9
hi Gogo,

hast du denn windows installer clean up laufen lassen, oder haste da auch schon keinen plan? ;)

ansonsten nochmal posten, dann lernste n bisschen mehr als powerswitch( das ist englisch und heisst soviel wie netzschalter / ein/aus-schalter   ;))....
 
Thema:

Interner Fehler 2753 reg utili

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben