interner pc lausprecher treiber weg

  • #1
K

kolja_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
moin,
neue soundkarte eingebaut unter wk2000 und nun ist der treiber für den internen pc-lausprecher verschwunden und lässt sich nich aktualisieren.
 
  • #2
Hi,

also soweit ich weiß braucht man dafür keinen Treiber. (Könnte mich auch täuschen)


Gruß

bigratte
 
  • #3
wenn du den pc-speaker auf der platine bzw im gehäuse meinst´, da gibts keine treiber für ;)
wo liegt denn das problem? sobald die treiber unter w2k installiert worden sind, wirst du vom diesem speaker eh nix mehr hören unter w2k.... weil der nur beept, wenn keine soundkarte installiert oder im system vorhanden ist!
gruss
 
Thema:

interner pc lausprecher treiber weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben