internes 56k modem

  • #1
G

Goofy_Bln

Guest
Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir ein 56k Modem als PCI-Karte gekauft. Nun es Funktioniert nicht, habe also vom Freund mir eins ausgeliehen, funktioniert auch nicht. Habe ein externes angeschlossen, dieses funktioniert.
Kann es sein das mein Board kaputt ist? Der Händler sagt, ihm sei es noch nicht untergekommen das Modemkarten kaputt gehen bzw. defekt ausgeliefert werden.

Grüsse Goofy
 
  • #2
Glaub ich auch nicht. Mal einen anderen PCI-Slot probiert?
 
  • #3
Haste denn Alle Treiber instaliert?
Welches System hassen du?
Und sag mal was du für ne Karte hast, ahatte auch mal eins und es gnig anfangs auch nie...
 
Thema:

internes 56k modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben