internes Audiokabel anschließen

Dieses Thema internes Audiokabel anschließen im Forum "Hardware" wurde erstellt von peavey, 29. Juni 2005.

Thema: internes Audiokabel anschließen Bitte verzeiht mir, wenn das ev. eine komplette noob-frage ist, aber: wo finde ich auf meinem mainboard (intel...

  1. Bitte verzeiht mir, wenn das ev. eine komplette noob-frage ist, aber: wo finde ich auf meinem mainboard (intel D915PGN) den anschluss für ein internes audiokabel. hab mir nämlich ne TV-Karte besorgt und will nun die karte mit dem mainboard (soundkarte hab ich ned) verbinden. hab aber leider keine ahnung wo ichs am mainboard anschließen soll. schonmal danke im voraus!
     
  2. Kein Mainboard Handbuch? Dann mach dich auf der Herstellerseite schlau! Der Audio Anschluss liegt meistens ganz in der nähe der Soundkarte (Onboard). Und meistens stehts auch drüber!

    Gruss Gabriel
     
  3. hmmm... da hab ich schon nachgesehen, da is zwar was unter front panel audio verzeichnet nur weiß ich ned ob des des richtige ist. des wär dieser stecker der so angeordent ist:
    . . . .
    . . .

    wenn das der richtige ist: wie muss ich dann das interne audiokabel draufstecken?
     
  4. Stöpsel den Stecker hinten in die Buchse von S.64 Abbildung 17 Nr E .

    ftp://download.intel.com/design/motherbd/gn/C6859801.pdf
     
Die Seite wird geladen...

internes Audiokabel anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
internes versagen fehler 0x80040707 Windows 7 Forum 31. Mai 2011
Windows 7 mit XP-Mode: Aufbau internes Netzwerk Virtualisierung & Emulatoren 3. Dez. 2010
internes Bluetooth wie einrichten Windows XP Forum 2. März 2008
Hilfe - XP kann keine CDs (internes LW) und DVDs (externes LW) mehr brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2008