internes Audiokabel anschließen

  • #1
P

peavey

Guest
Bitte verzeiht mir, wenn das ev. eine komplette noob-frage ist, aber: wo finde ich auf meinem mainboard (intel D915PGN) den anschluss für ein internes audiokabel. hab mir nämlich ne TV-Karte besorgt und will nun die karte mit dem mainboard (soundkarte hab ich ned) verbinden. hab aber leider keine ahnung wo ichs am mainboard anschließen soll. schonmal danke im voraus!
 
  • #2
Kein Mainboard Handbuch? Dann mach dich auf der Herstellerseite schlau! Der Audio Anschluss liegt meistens ganz in der nähe der Soundkarte (Onboard). Und meistens stehts auch drüber!

Gruss Gabriel
 
  • #3
hmmm... da hab ich schon nachgesehen, da is zwar was unter front panel audio verzeichnet nur weiß ich ned ob des des richtige ist. des wär dieser stecker der so angeordent ist:
. . . .
. . .

wenn das der richtige ist: wie muss ich dann das interne audiokabel draufstecken?
 
Thema:

internes Audiokabel anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben