internes Bluetooth wie einrichten

Dieses Thema internes Bluetooth wie einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleinesingrid, 2. März 2008.

Thema: internes Bluetooth wie einrichten Hallo Leute, ich habe ein Notebook von LG das E 500 was mit Vista kam.Habe jetzt XP Prof.SP2 draufgespielt und...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Notebook von LG das E 500 was mit Vista kam.Habe jetzt XP Prof.SP2 draufgespielt und alles funktioniert wunderbar, bis auf das interne Bluetooth.Mein Handy findet zwar das Notebook aber andersrum geht es nicht.Habe mal einen Stick von Sitecom installiert, da funktioniert alles wunderbar.Dann wollte ich andere Bluetoothsoftware von Toshiba installieren, der will aber immer einen Stick den ich bei der Installation einstecken soll.Ich will aber das interne Bluetooth zum laufen bringen.Was mache ich falsch oder was kann ich noch tun.Über die Suche habe ich nicht das passende gefunden.Falls jemand von euch einen Tipp hat, wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. Hallo,

    zunächst mußt Du die SW mittels beiligender CD auf Deinem Laptop installieren.
    Dann versuch das Ganze zunächst mal über Kabel.

    Alle VORHER installierte SW zur Handyerkennung/Bluetooth wieder entfernen.

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

internes Bluetooth wie einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Software/Treiber für internes Bluetooth Device verwenden Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
internes versagen fehler 0x80040707 Windows 7 Forum 31. Mai 2011
Windows 7 mit XP-Mode: Aufbau internes Netzwerk Virtualisierung & Emulatoren 3. Dez. 2010
Hilfe - XP kann keine CDs (internes LW) und DVDs (externes LW) mehr brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2008