internes Bluetooth wie einrichten

  • #1
K

kleinesingrid

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Notebook von LG das E 500 was mit Vista kam.Habe jetzt XP Prof.SP2 draufgespielt und alles funktioniert wunderbar, bis auf das interne Bluetooth.Mein Handy findet zwar das Notebook aber andersrum geht es nicht.Habe mal einen Stick von Sitecom installiert, da funktioniert alles wunderbar.Dann wollte ich andere Bluetoothsoftware von Toshiba installieren, der will aber immer einen Stick den ich bei der Installation einstecken soll.Ich will aber das interne Bluetooth zum laufen bringen.Was mache ich falsch oder was kann ich noch tun.Über die Suche habe ich nicht das passende gefunden.Falls jemand von euch einen Tipp hat, wäre ich euch sehr dankbar.
 
  • #2
Hallo,

zunächst mußt Du die SW mittels beiligender CD auf Deinem Laptop installieren.
Dann versuch das Ganze zunächst mal über Kabel.

Alle VORHER installierte SW zur Handyerkennung/Bluetooth wieder entfernen.

Grüße ITM4
 
Thema:

internes Bluetooth wie einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben