internes mikro am notebook rauscht

  • #1
I

ichichich

Guest
ja wie der betreff schon sagt, beim skypen kann man mich kaum verstehen
weil es so leise ist und ja es rauscht auch noch. und es kann auch nicht an
der notebook serie liegen da das selbe einwandfrei funktioniert. (hab ein zweites hier). hab auch schon versucht bei der lautstärke rumzudrehen und bei mikrophon das häckchen auf ton aus gesetzt.
kann es sein das das mikrophon durchgeschossen ist? :'(
:) lg
 
  • #2
also ich hab da noch weitere angaben gefunden zu meiner soundkarte wobei ich nicht weis welche die soundkarte und welche der lautsprecher ist, ich glaub das ist so gemeint. ich hab mit sisoft sandra nachgeguckt.

Bei Kategorie Wave Eingabegeräte(Aufnahme) gibts Geräte -Sigma tel Audio und Microsoft Soundmapper
 
Thema:

internes mikro am notebook rauscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben