internes mikro am notebook rauscht

Dieses Thema internes mikro am notebook rauscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ichichich, 12. Dez. 2005.

Thema: internes mikro am notebook rauscht ja wie der betreff schon sagt, beim skypen kann man mich kaum verstehen weil es so leise ist und ja es rauscht auch...

  1. ja wie der betreff schon sagt, beim skypen kann man mich kaum verstehen
    weil es so leise ist und ja es rauscht auch noch. und es kann auch nicht an
    der notebook serie liegen da das selbe einwandfrei funktioniert. (hab ein zweites hier). hab auch schon versucht bei der lautstärke rumzudrehen und bei mikrophon das häckchen auf ton aus gesetzt.
    kann es sein das das mikrophon durchgeschossen ist? :'(
    :) lg
     
  2. also ich hab da noch weitere angaben gefunden zu meiner soundkarte wobei ich nicht weis welche die soundkarte und welche der lautsprecher ist, ich glaub das ist so gemeint. ich hab mit sisoft sandra nachgeguckt.

    Bei Kategorie Wave Eingabegeräte(Aufnahme) gibts Geräte -Sigma tel Audio und Microsoft Soundmapper
     
Die Seite wird geladen...

internes mikro am notebook rauscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
internes versagen fehler 0x80040707 Windows 7 Forum 31. Mai 2011
Windows 7 mit XP-Mode: Aufbau internes Netzwerk Virtualisierung & Emulatoren 3. Dez. 2010
internes Bluetooth wie einrichten Windows XP Forum 2. März 2008
Hilfe - XP kann keine CDs (internes LW) und DVDs (externes LW) mehr brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2008