Internes Modem vom Medion - Rechner

  • #1
A

AL_F

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Leute

ich brauch eure Hilfe.

Also, ein Bekanter von mir hat ein Rechner von Medion gekauft, dort war ein kombi-Gerät, Modem + TV Karte in einem. Da er das nicht braucht, hat er mir dieses Gerät geschenkt

:-*, aba das sch... Ding funkz. bei mir nicht. Mein WinXP erkennt nur die TV Karte und das Modem nicht. Das Windows zeigt auch keine HW Konflikte und alle andere HW Sound, Grafik, Netzwerk funkz. ohne Prob.

Hat jemand eine Idee?

Danke, AL_F
 
  • #2
Hi,

ich befürchte, das Teil funktioniert nur auf einem Aldi-Rechner (in Chipsatztreiber integriert).
Kannst ja auf alle Fälle mal unter nach einem passenden Treiber nachsehen.

Gruß steve67
 
  • #3
:( es wird nicht mal als unbekantes Gerät erkannt :'(
 
  • #4
:mad: ich habs gefunden :mad:

Zitat:

Medion AG
Warum ist der mittlere PCI-Slot auf dem Mainboard blau eingefärbt?
Bereitstellungsdatum 20.11.2003

Der mittlere PCI-Slot (Combo-Slot) ist eine Entwicklung aus unserem Hause und stellt einen erweiterten PCI-Slot dar. Dadurch wurde es möglich, die TV-Karten-Funktionalität sowie ein Modem bzw. einen ISDN-Adapter platzsparend auf einer einzigen Steckkarte unterzubringen. Durch die beschriebene Funktionserweiterung ist es hingegen nicht möglich, die TV/Modem-Karte (bzw. TV/ISDN-Karte) in einem anderen Slot oder auf einem anderen Mainboard ohne Combo-Slot in Betrieb zu nehmen. Jedoch können andere PCI-Karten in dem Combo-Slot genutzt werden.

:'( :'( :'(

Na dann, TV -Karte funkz. troztdem, und den Modem brauche ich nicht unbedingt
 
Thema:

Internes Modem vom Medion - Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben