internes versagen fehler 0x80040707

Dieses Thema internes versagen fehler 0x80040707 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Renee, 31. Mai 2011.

Thema: internes versagen fehler 0x80040707 Hallo Versuche nun schon etwa 3 Std., ein Programm neu zu installieren, das ich vorher auf dem Rechner hatte, aber...

  1. Hallo

    Versuche nun schon etwa 3 Std., ein Programm neu zu installieren, das ich vorher auf dem Rechner hatte, aber durch das Rücksetzten auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt verloren habe.

    Ich bekomme immer diese ver* Fehlermeldung
    internes versagen fehler 0x80040707

    Habe schon den Windowsinstaller deinstalliert und neu installiert, leider ohne erfolg.

    Habe win7 Ultimate 64bit mit SP1

    Hat mir jemand einen Tipp?
     
  2. Leider bringen alle 3 Links nicht den gewünschten Erfolg.
     
  3. Hallo zusammen

    ich konnte das Problem lösen. mit dem Tipp von Wintotal.

    mit diesem ab dieser Seite. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=859

    Windows Vista MSI-Wiederherstellungsregistrierungsdatei: (Ist zwar nicht für Windows 7 64 bit, aber hat geholfen)
    Vista_msiserver.reg (gezippt).

    Danke für Eure Hilfe.
     
  4. Danke für das Feedback :1

    Windows 7 Wiederherstellungsregistrierungsdatei wurde dem Tipp hinzugefügt.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

internes versagen fehler 0x80040707 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Windows 7 mit XP-Mode: Aufbau internes Netzwerk Virtualisierung & Emulatoren 3. Dez. 2010
internes Bluetooth wie einrichten Windows XP Forum 2. März 2008
Hilfe - XP kann keine CDs (internes LW) und DVDs (externes LW) mehr brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2008
laufwerksbuchstabe weg (internes CD-laufwerk) Hardware 26. Dez. 2007