internes versagen fehler 0x80040707

  • #1
R

Renee

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo

Versuche nun schon etwa 3 Std., ein Programm neu zu installieren, das ich vorher auf dem Rechner hatte, aber durch das Rücksetzten auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt verloren habe.

Ich bekomme immer diese ver* Fehlermeldung
internes versagen fehler 0x80040707

Habe schon den Windowsinstaller deinstalliert und neu installiert, leider ohne erfolg.

Habe win7 Ultimate 64bit mit SP1

Hat mir jemand einen Tipp?
 
  • #3
Leider bringen alle 3 Links nicht den gewünschten Erfolg.
 
  • #5
Hallo zusammen

ich konnte das Problem lösen. mit dem Tipp von Wintotal.

mit diesem ab dieser Seite.

Windows Vista MSI-Wiederherstellungsregistrierungsdatei: (Ist zwar nicht für Windows 7 64 bit, aber hat geholfen)
Vista_msiserver.reg (gezippt).

Danke für Eure Hilfe.
 
  • #6
Danke für das Feedback :1

Renee schrieb:
Windows Vista MSI-Wiederherstellungsregistrierungsdatei: (Ist zwar nicht für Windows 7 64 bit, aber hat geholfen)
Vista_msiserver.reg (gezippt).

Windows 7 Wiederherstellungsregistrierungsdatei wurde dem Tipp hinzugefügt.

pan_fee
 
Thema:

internes versagen fehler 0x80040707

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben