Internet 10% zu langsam!

Dieses Thema Internet 10% zu langsam! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IgorKiller, 8. Juli 2008.

Thema: Internet 10% zu langsam! Guten Morgen, obwohl ich den QoS-Paketplaner der wohl die 10% der Bandbreite reserviert deaktiviert habe ist mein...

  1. Guten Morgen,
    obwohl ich den QoS-Paketplaner der wohl die 10% der Bandbreite reserviert deaktiviert habe ist mein Internet nach wie vor ziemlich genau 10% zu langsam, an meinem DSL-Anschluß liegt es sicher nicht da mich mit meinem Notebook den vollen Speed erreiche.
    An was könnte es noch leigen :(
    Ich benutze Windows XP SP2 :)
    Vielen Dank für Tips

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Internet 10% zu langsam! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung vom PC zum Internet plötzlich sehr, sehr langsam Netzwerk 7. Juli 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Internet sehr Langsam trotz 12k DS Firewalls & Virenscanner 7. Mai 2010
Internet Verbindung viel zu langsam Firewalls & Virenscanner 9. Jan. 2010
Internet Explorer 8 sehr langsam Windows XP Forum 4. Mai 2013