Internet an-Rechner aus!!!

  • #1
B

Buschu

Guest
Hallo,
ich habe da ein Problem!!! :'(
Ich habe W2k auf meinem Rechner(1 Ghz AMD) neu Installiert. Nun geht der Rechner jedesmal aus und fährt neu hoch wenn ich mich ins Internet (call-by-call) einwähle (als Modem Eumex 5000 ISDN Anlage über USB). Nach dem Neustart zeigt er keine Fehlermeldung an. Was kann ich machen??? Habe auch schon W2k neu installiert keine Verbesserung!
Danke Dirk
 
  • #2
Ich tippe mal darauf, das das nicht an W2k selbst liegt, sondern an falschen/fehlenden Treibern für die USB-Ports bzw. die EUMEX-Anlage.

Wenn du W2k neu installiert hast, hast du doch sicherlich schon ServicePack 4 eingespielt ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nein SP4 habe ich noch nicht. wollte ich mir ganz gemütlich aus dem Netz ziehen!! Treiber für die Eumex sind drauf.
Gruß Buschu
 
  • #4
Buschu schrieb:
Nein SP4 habe ich noch nicht. wollte ich mir ganz gemütlich aus dem Netz ziehen!! Treiber für die Eumex sind drauf.
Gruß Buschu
Wie schauts denn mit den Chipsatz-Treibern aus ?!?
Btw, für W2k gabs ein USB-Patch.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Muß ich mal Probieren. Danke! Melde mich dann wieder.
Buschu
 
  • #6
Deaktivier mal das automatisch neu starten.

Und poste mal die Meldung die Du dann bekommst.

Denke auch das irgendein Treiber nicht korrekt eingebunden ist.
 
  • #7
und die blaster/sasser patches nicht vergessen, sonst startet er dann deswegen alleweil neu ...

greetz

hugo
 
Thema:

Internet an-Rechner aus!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben