Internet Anonym

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich suche eine Software mit der ich Anonym in Internet Serven kann, möchte nicht das jemand meine IP oder sonstiges auslesen kann.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge an Software für mich?

Was haltet Ihr davon ??
 
  • #2
  • #5
aber von den Leistungen meinte ich jetzt und gibt es so eine Software etwas Günstiger?
 
  • #6
Tom111 schrieb:
Christian0902 schrieb:
Ich suche eine Software mit der ich Anonym in Internet Serven kann [...]
Ich auch :), gibt es aber leider nicht.

Das einzige was ich mal ausprobiert habe, ist :


In Verbindung mit Firefox :


Es funktioniert zwar, mal abgesehen von der lahmen Verbindung, nur ob das wirklich sicher ist bezweifle ich mal !

Gruß
Tom
Also TOR in Verbindung mit Privoxy gehört schon zum Besten was momentan auf dem Freewaremarkt
so verfügbar ist.
Aber trivial ist das Tool nicht.
Wenn man es vernünftig konfigurieren will muß man mehrere Stunden investieren.
Literatur ist im I-Net genügend vorhanden.
 
  • #7
oder du nimmst einfach cyberghost
genauso sicher,
und du hast eine garantierte internetspeed,
weil die einfach gute server haben.

 
  • #10
  • #11
Nunja, wenn die Server in Deutschland stehen, kann man das Ganze sowieso vergessen. Dann muß ich Tom111 beipflichten. Meine Frage hat sich somit erledigt.
 
  • #12
das stimmt doch überhaupt nicht,
ihr denkt immer wennd as im ausland steht wird das schon passen,
was auch immer da mit meinem sachen in moskau abgeht will ich gar nicht wissen.
und da es kein gesetz zur speicherung gibt gibt es auch keine probleme mit deutschen anbietern
plus die server sind schneller.
wer anderer meinung und mich belehren möchte, bitte mit link :)
 
  • #13
esoteric schrieb:
ihr denkt immer wennd as im ausland steht wird das schon passen,
was auch immer da mit meinem sachen in moskau abgeht will ich gar nicht wissen.

Das hat auch niemand hier behauptet ! Zeig mir den Textabschnitt wo das stehen soll !?

esoteric schrieb:
und da es kein gesetz zur speicherung gibt gibt es auch keine probleme mit deutschen anbietern
plus die server sind schneller.
wer anderer meinung und mich belehren möchte, bitte mit link :)



Bitte Video ganz anschauen (Zeitindex 1:16) !

esoteric schrieb:
und da es kein gesetz zur speicherung gibt gibt [...]

Ahso,... es wurden also noch nie Server von der Polizei beschlagnahmt !???



Was möchtest du denn sonst noch wissen ?
 
  • #14
der erste link ist von 2008 und der zweite von 2007.

damit kann man leider nach 2 und 3 jahren sehr wenig anfangen.
 
  • #15
@esoteric

Gesetz hin oder her, Dein Anbieter speichert die Adresszuordnung auf jeden Fall. Muss er ja, sonst wird die Abrechnung schwierig. Nur weil das Gesetz zu Vorratsdatenspeicherung vor dem Verfassungsgericht in dieser Form gescheitert ist heißt das noch lange nicht das man nicht trotzdem an den jeweiligen Nutzer herankommen kann. Ein richterlicher Beschluß und schon rückt der Provider die Daten heraus. Und bei entsprechenden Gerichten werden diese Beschlüsse am Fließband ausgegeben. Nur weil die Links einige Jahre alt sind heiß das noch lange nicht das sie nicht mehr aktuell sind.

Du kannst natürlich gern glauben das Du anonym unterwegs bist, Deine Sache. Und zum Belehren hab ich keine Lust mml

Nick
 
  • #16
War mir letztens entfallen: Perfect Privacy
 
Thema:

Internet Anonym

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben